TWWeltzeit  

Wer im Internet unterwegs ist, kennt das Problem, daß man manchmal nicht so recht weiß, wie spät es z.B. in den USA oder Australien ist. 
Oder man will wissen, wann die Leute in den USA schlafen, um dann von hier schnell auf xyz.com zugreifen zu können. Alle diese Probleme löst TWWeltzeit. Um mal eben zu sehen, wie spät es in anderen Ländern ist.

Die Datensätze können auch noch nach eigenen Vorstellungen anpasst werden.

In den gezipten Archiv ist das Programm TWWeltZeit.exe und die Datendatei setup.txt. Die Datei twzahl.ocx muß auch im gleichen Verzeichniss sein.

Mit den 3 Stopuhren kann man die Zeit die man im Internet verbringt stoppen. 
Das Programm ist eigentlich selbsterklärend, nach dem Starten braucht man nur unter setup die Zeitzone auswählen.
Hier noch ein Bildschirmfoto:

Ein Bild von dem TWWeltzeituhr Programm.

Download von TWWeltzeit Download: TWWeltzeit    PAD Factsheet von TWWeltzeit



[Spende] - [Top] - [Home] - [Tools] - [Text] - [Suche] - [Kontakt]  RSS wenzlaff.de XML Feed [Valid Wenzlaff RSS XML feed] Valid HTML 4.0!
Copyright © 2016 by Thomas Wenzlaff. Alle Rechte vorbehalten. http://www.wenzlaff.de